Somat Maschinen-Reiniger bei trnd im Test

8.000 trnd-Partner können stellvertretend für die gesamte trnd-Community selbst Erfahrungen mit dem Somat Maschinen-Reiniger sammeln!

20160422_164300
Somat Maschinen Reiniger

Der erste Einsatz  des Somat Maschinen Reinigers ließ nicht lange auf sich  warten. In einem 4 Personen Haushalt ist die Spülmaschine gefühlt immer voll oder läuft.

Somat Maschinen Reiniger ist der erst Reiniger, der ohne extra Spülgang angewendet wird.  Er befreit Rohre , Spühlarm und Filter der Spülmachine von Kalk und Fett.

Die Anwendung ist bei voll beladener Maschiene duchzuführen. Tab auspacken und  auf den Maschinengrund legen und bei normaler Temperatur 50 Grad/70 Grad  mit normalen MaschinenTabs wie gewohnt  anwenden. Vorbeugend sollte der MaschinenReiniger einmal im Monat   angewendet werden.

Im Vergleich zu den herkömmlichen Reinigern, spart man jetzt einen leeren Waschgang!

Preis 3 Reinger kosten ca 4,09 Euro/  ca  1,36 Euro im Monat

Schon gewusst:  der Markenname SOMAT setzt sich aus Soda ( ein teil des Spülmittels) und Automat  ( Bezeichnung für Spülmaschine)zusammen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s