Fitnessmatte »Amisha« wurde getestet

20160515_185840_resized                                                                           Die Fitnessmatte  Amisha ist eine hochwertige Markenprodukt von DoYourFitness.Sie besteht aus hautfreundlich, geprüftem schadstofffreiem Schaumstoff.

Es ist eine extra dicke Fitnessmatte mit 1,2 cm Dicke, die dadurch auch besonders gelenkschonend und angenehm für Übungen auf dem Rücken/ Seitlage  ist  und somit  ideal für Yoga, Pilates, Gymnastik und Fitness. Mit der  Größe von L 183 cm x B 61 cm  ist sie auch gut  für große Personen einsetzbar.

Bei der Farbauswahl gibt es ein breites Spektrum; coral,schwarz, gelb, petrol-blau, dunkelblau, mossgrün, pink, aubergine, orange, hellgrün und hellblau. Ich habe die orange Variante  erhalten.

Der Preis liegt bei zur Zeit  bei  Amazon bei 21,99 Euro. Das ist ein guter Durchschnittspreis für Fitnessmatten.

Im Einsatz war mir positv aufgefallen, dass sie gut – rutschfest auf dem Boden liegt und ich perfekt meine Yogaübungen ausüben konnte. Durch das mitgelieferte Gummiband ist sie auf 20 cm Duchmesser zusammenzurollen und einfach  zu transportieren.

Ich habe die Fitnessmatte “ AMISHA“ kostenlos zu Testzwecken über testberichte reviews zur Verfügung gestellt bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar