warmer Troyer in guter Ausführung

Über testberichte reviews darf ich den Arbeitspullover, Troyer der Firma good-deal-market kostenlos testen.

Ich habe mir den Arbeitspullover in der  typischen Farbe Blau bestellt.

Der Arbeitspullover in der Größe 50 / M fällt passend aus. Maße: Länge 69 cm, Breite unter den Achseln 55cm,  Armlänge 54cm.

Das Material ist 70% Acryl und, 30% Schurwolle angegeben. Der Pullover ist gleichmäßig gestrickt. Die Bündchen sind doppelt gestrickt und machen einen festen Eindruck. Der Kragen ist mit einem Kunststoffreißverschluss zu verschließen.

Der Troyer wird als Arbeitspullover in 4 verschiedenen Farben angeboten und  in den Größen 48 bis 64 .

Durch den Schurwollanteil ist für empfindliche Personen ein leichtes Kratzen auf der Haut zu spüren, jedoch trägt man den Pullover selten auf der Haut und mit einem Unterziehpulli ist es nicht mehr spürbar.

Bei meinen Herbstgartenarbeit hat er gute Dienste geleistet. Er hält gut warm und läßt die Feuchtigkeit abperlen. Das Material ist strapazierfähig , so dass bei rauem Kontakt  nicht schnell Fäden gezogen werden.

Gerne empfehle ich den Arbeitspullover der marke good-deal-market weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s