Coolreall 1500mAh Ersatzbatterie für mein Samsung Galaxy S3 Mini

Ein  Lithium-Ionen-Akku  von Coolreall  mit 1500mAh für mein Samsung Galay S3 Mini.

Mein Handy ist schon in die Jahre gekommen und somit auch das Akku. Bei normalem Gebrauch hält mein Akku nur noch ca 24 Stunden und muss jede Nacht ans Netz.

Das Austauschen war sehr unkompliziert und das Coolreall Akku passte genau in das Batteriefach. Es hatte direkt Verbindung und sitzt fest. es liegt plan auf und die rückseitige Händyschale passt genau! Der Hersteller verspricht ein schnelles Aufladen des Coolreall ohne Memorie. Die neue Aufladezeit betrug ca 2 Stunden bis das Akku 100% zeigte.

Die Akkukapazität  hat sich  jedoch nur wenig verbessert, ca 1,5 Tage hält es wenn es mittelmäßig gebraucht wird. Nicht zu vergleichen mit einem  originalem Akku von Samsung!

Ich habe das Produkt über testberichte.reviews kostelos zu Testzwecken erhalten.

20161026_180428_resized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s