Wäschekorb von Topp4u

Über testberichte. reviews darb ich die Wäschekörbe  von topp4u testen.

Die Wäschekörbe werden im Set angeboten Ich habe mich für das grau – weiße Set entschieden. Es werden 2 identische Wäschesäcke geliefert.Die Säcke haben eine Größe von  30cm x30 cm x50 cm. Sie haben eine Fassungsvolumen von ca 45 Litern, d.h. eine komplette Waschmaschinenladung kann darin gesammelt werden. Am oberen Teil befinden sich 2 Baumwollkordeln, die als Griff dienen, so dass der Abtransport mühelos durchgeführt werden kann. das Material ist ist 3 lagiger Kunststoff, er kann mit einem feuchten Lappen gereinigt werden- Maschinenwäsche wird nicht empfohlen.

Ich habe die 2 Wäschesäcke in die Kinderzimmer gestellt, da es anscheinend einfacher ist die eigene Wäsche dort zu sammeln, anstatt sie direkt in den Waschkeller zu bringen. Meine Mädels sind jedenfalls begeistert. Die Säcke haben ein tolles Design, sehen gut aus  und sind praktisch und vielseitig verwendbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s