Landliebe Buttermilch bei den Konsumgöttinnen im Test

Über die Konsumgöttinen darf ich die Landliebe Buttermilch in den praktischen 350 ml wiederverschließbaren PET Flaschen testen. Perfekte Menge als Zwischenmalzeit für Schule und Beruf.

Es gibt die Sorten Kirsche, Erdbeere, Zitrone, Aprikose  und Buttermilch Natur.

IMG_0686.JPG

Die 4 fruchtigen Sorten haben eine cremige Konsistenz, nicht zu süß aber besonders cremig. Ebenso ist die reine Buttermilch besonders cremig und mit weniger als 1% fett ein Getränk für Ernährungsbewußte.

Die neue Buttermilch von Landliebe hat die bewährte Landliebequalität und wurde ohne Gentechnik hergestellt.

Die Kalorienangabe ist je nach Frucht unterschiedlich  – ca 210 kcal werden bei 350 ml  Buttermilch angegeben. Enthalten sind ca 35 gr Kohlenhydrate und  2,1 gr Fett..

Mir haben  die Sorte Kirsche und Zirtone vom Geschmack besonders gut gefallen. Jedoch ist  die Süße und Cremigkeit  bei allen Sorten gleich!

Zu kaufen gibt es die Landliebe Fruchtbuttermilch in allen handeslüblichen Supermärkten   für 0,99 Euro/ pro Flasche . Aktuell im Angebot für 0,66 Euro.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s