Antirutschmatte für schwere Teppiche

Ich darf die Antirutschmatte von Purovi  testen.

Die Antirutschmatte für Teppiche hat eine Größe von 200 x 80 cm und kann individuell  mit einer Schere zugeschnitten werden.  Das Material ist recht dünn, so dass es unauffällig unter den Teppich oder Brücke gelegt werden kann.

Bei meiner Anwendung unter dem Bauwollbadteppich konnte die Antirutschmatte Nichts stoppen. Die Antirutschmatte rutscht mit dem leichten Bauwollteppich über die glatten Fliesen, ebenso war es im Kindezimmer bei dem Flickenteppich. Hier hat die Antirutschmatte nichts geholfen. Jedoch den schweren Gabbethteppich im Flur,  hat die Antiruschmatte  gehalten und das Rutschen vermindert.

Da ich jedoch für die leichten Teppiche eine Antiruschmatte gesucht habe, um das gefähliche Ruschen beim Aufstehen oder aus der Dusche kommend  zu mindern,   kann ich diese nicht empfehlen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s