wunderschöner Mistelbund zur Dekoration

Über testberichte reviews bekomme ich einen Mistelbund von Descena  zum Testen.

Ich bekam gut verpackt in einem Karton und in Packpapier eingewickelt einen sehr schönen Bund Mistelzweige zugeschickt. Die Zweige sind ca 30 cm lang und  gut verzeigt. Die Zweige sehen frisch aus und haben einige weiße Beeren. Der Stauch hatten einen Platz auf der Teraasse gefunden, wo er hoffentlich lange frisch bleibt.  Mal schauen ob der  Brauch  stimmt: wenn man seinen Schatz unter dem Mistelzweig küsst, bleibt man immer zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s