kuscheliger Bademantel von Mack

Ich darf über Mack den kuschelig weichen unisex  Bademantel testen. Den Bademantel gibt es in 4  Größen und  11 Farben. Das Material ist 100% Polyester. Der Bademantel ist leicht, schnell troknend  und  wärmend!  Ich habe mich bei dem kuscheligen Material für die Farbe pink entschieden und wurde in der Farbgebung nicht enttäuscht. Die Größe M fällt für meine Körpergröße von 176 cm perfekt aus. Länge ab  Schulter  115 cm  und Armlänge 50 cm.

Der Bademantel von Mack ist sehr angenehm im Tragen. Das Material ist feines Mikrofaster ,  leicht elastisch  und fusselt nicht. der Bademantel ist gut verarbeitet, er  hat  einen angenehmen Kragen und 2 aufgesetzte Taschen.  Ich werde ihn bald ( sobald das Wetter kühler ist)  nach meinen Saunagängen tragen. Er ist platzsparend zusammenzulegen und ein echter Hingucker , sagt mein Mann 🙂

Preis – Leistung stimmt hier!  Gerne empfehle ich den Bademantel weiter!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s