2 er Kissenset mit Mikrofaserfüllung

Über  den Onlineshop Mack darf ich das 2er Set Kissen 30 x 50 cm  testen.

Geliefert wurden 2 Kissen 30x50cm  mit 300g Watteflockenfüllung aus Microfaser. Der   weiße Bezug ist aus  100% Polyester . Die Kissen sind mit einem Reißverschluss geschlossen, so dass ein Umfüllen der Watteflockenfüllung möglich ist. Das Kissen riecht neutral und ist somit sofort für Kopfkissen und Sofakissen zu gebrauchen. Das Kissen wurde gewaschen und die Füllmenge ist nach dem Trocknen weiterhin sehr weich und luftig.

Ich habe die Kissen für meine Wohnzimmerkissenhülle bestellt. Leider machen  300g keine feste Sofakissenfüllung, so dass ich den 1/3 Füllstoff umfüllen musste. Jetzt habe ich ein gutes strammes Kissen und  ein kleine Reserve.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s