Allpresan diabetic wird getestet

Über facebook habe ich beim Allpresan diabetic Produkttest mitgemacht. Ich habe mich für den Allpresan  Lipid Schaum für sehr trockene und rissige Füße entschieden. Durch den Diabetes mellitus, der seit ca 6 Jahren bei einem Familienmitglied  bekannt ist,   hat sich hier  die  Haut unter den Füßen sehr verändert. Sie ist trocken, schuppig und manchmal auch etwas in der Hornhaut an den Fersen eingerissen. Da ist eine gute Fußpfege sehr wichtig. Ich werde die nächsten 2 Wochen die Füße des Familienmitglieds   intensiv mit Allpresan pflegen und meine Erfahrungen hier berichten und mit Fotos unterlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s