JACOBSKAPSEL für die Dolce Gusto Maschine zum Testen

Werbung/ Produkttest

Über brandnooz darf ich mit weiteren 999 Mittestern  kostenlos 4 neu Sorten #Jakobskapseln für die Doce Gusto Maschine testen.

Für Jakobs Kaffee begann alles 1895. Jacobs  ist heute eine führende Kaffeemarke in Deutschland.Im laufe der vielen Jahre  hat Jakobs sich weiterentwickelt und  es gibt nun Filterkaffees, TASSIMO, Kaffeepads, Ganze Bohne, Löskaffee und  weitere Spezialitäten.

Enthalten in meinem Paket sind:  je eine Packung Jacobs Café Au Lait KapselnJacobs Cappuccino Kapseln, Jacobs Grande Kapseln und  Jacobs Latte Macchiato Kapseln.

Gerne benutze ich zwischendurch  unsere Dolce Gusto Kapselmaschine um mal eine andere schnelle leckeren Kaffeespezialität  zu bekommen. Jedoch  wird mir immer wieder bewusst, wie viel Müll mit der Kapselmaschine  hier produziert wird. Für jedes Getränk gibt es 1 bis 2 Kapseln und die Kapseln sich nochmal  zusammen in Folie verpackt, daher gebe ich hier nur 1 Stern.

Der Geschmack der Kaffeegetränke ist prima abgestimmt, cremige Kaffee mit einer Milchcrema- mh lecker . Hier gibt es 5 von 5 Sternen.

Der Preis liegt mit 3,99 Euro  pro Packung doch günstiger wie das Original von Doce Gusto.  Die Menge der Kapseln pro Verpackung ist nicht immer  mit dem Doce Gusto vergleichbar.

Die Jacobs Cappuccino Kapseln: hier sind 7 Milchkapseln und 7 Kaffeekapsel, die zusammen einen leckeren leicht süßen Cappucccino zaubern.

 Bei den Café Au Lait Kapseln befinden sich 14 Kapseln ausreichend für 14 Getränke.Die Getränkemenge ist hier pro Tasse 180 ml.

Die neuen Jacobs Latte Macchiato Kapseln, hier reicht der Ihnalt für 7 Getränke.

Die neuen Jacobs Grande Kapseln, hier  kann man  14 mal leckernen vollmundigen Kaffee zubereiten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s