Ring Video Doorbell 2 wird getestet

WERBUNG

„Ich darf die Ring Video Doorbell 2 mit Reviewclub für 4 Wochen kostenlos testen!“

Die Ring Video Doorbell 2  ist ine VideoTürklingel mit Bewegungsmelder. Eigenlich entgeht mir jetzt nichts mehr! Es wird jede Bewegung vor der Haustür wargenommen. : wer kommt, wer klingelt, wer nur guckt, wer was in den Postkasten steckt, ob der Postbote lacht oder brummig ist,.. und ich brauche nicht mal zuhause zu sein!

Mit einer guten deutschen Anleitung konnte ich die Ring App auf mein Handy und iPad installieren. Mein Mann der Handwerker befestigte die Ring Video Doorbell an die Stelle der alten Klingel und verkabelte sie, so dass unsere Hausklingel beim Drücken leutet. Zudem bekommen wir über Wlan die Info über die App das es klingelt und können es auf dem Handy auf  Video sehen und Kontakt mit der Person die geklingelt hat aufnehmen, oder nur gucken wer da steht. Gut ist, das ich dafür nicht zuhause sein muss! Ich kann alle Aktivitäten sehen, die sich an der Klingel abgespielt haben, Die Kamera nimmt 30 Sekunden auf, was ich mir  im nachhinein ansehen kann. Der Aufnahmewinkel der Kamera kann gut eingestellt werden, so dass ich nicht die Bewegung vom Nachbareingang mitbekommen.

Aktuell testen wir noch und sammeln Erfahrungen.

Nach 4 Wochen ist das kostenlose Testabo inclusive Speicherung der Videos abgelaufen und   ich werde über Bewegungen an der Haustür informiert, es wird aber keine Bewegung gespeichert. So dasss ich nicht mehr sehen kann wer an der Haustür die Bewegung ausgelöst hat. Ich bekomme weiter Informationen auf das  Handy wenn es klingelt und kann über Video Kontakt aufnehmen.

Derzeit überlege ich noch mich für den Service  für 3 Euro im Monat ein neues Abo abzuschließen( kann monatlich gekündigt werden) um dann wieder Zugrifff auf die in der Cluod gespeicherten Videos zu bekommen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s