Eve Flare eine tolle Stimmungsleuchte

Werbung

Ich darf über Reviewclub kostenlos die Eve Flare Stimmungsleuchte testen.

Eine Stimmungsleuchte für den Innen und Außenbereich. Die Kugel hat eine Größe ca 25cm x 25 cm und ist aus weißem Hartplastik. Sie ist mit einer LED Birme ausgestattet. Die Stimmungsleuchte kann über App mit Siri und über Apple Home Kit bedienst werden. An der Unterseite gibt es einen An und Aus Button und ein Modus Button. Durch die Steuerung kann man viel verschiedene Beleuchtungsfarben steuern und die Helligkeiten.  Uns gefällt die Leuchte sehr gut im Außenbereicht, da sie hier bei uns ein gemütliches oranges Licht bringt. Die Lampe ist nicht als Leselampe geeignet. Es ist meine erste Erfahrung mein Handy über Siri Geräte steuern zu lasen. Ich bin begeistert, wenn auch noch alles auf Anhieb funktioniert.

Wichtig ist hier ein gutes Wlan, da hat es so manchmal bei uns gehakt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s