Martini mit Tonic bei Brandnooz zum Testen

WERBUNG

Über Brandnooz darf ich mit meiner Familie und Freunden den neuen Martini  Tonic testen. In meinem  Testpaket sind  36 fertig gemixte MARTINI & Tonic Probierfläschchen Fiero und Bianco .

MARTINI Fiero & Tonic: schmeckt etwas herb fruchtig und leicht nach Orange – eisgekühlt sehr lecker und 100 % natürliche Aromen.

MARTINI Fiero & Tonic:Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend und im Abgang süß.

Natürlich kann das Trendgetränk ganz einfach zu Hause gemixt werden:  ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren – mmh!!! Ein Genuß !

Ob beim Picknick, auf der Terassse zu zweit, mit Freunden,.. es schmeckt uns eisgekühlt  immer gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s