Persil Power-Mix Caps mit trnd bekannt machen

In diesem trnd-Projekt dürfen die Tester als eine der Ersten die neuen Persil Power-Mix Caps kennenlernen, selbst ausprobieren und bei Freunden, Familie oder Kollegen bekannt machen.
 „Persil Power-Mix Caps vereinen zum ersten Mal kraftvolles Pulver und konzentriertes Gel in einem Cap. Für extra Leuchtkraft und perfekte Persil-Reinheit.“
20160618_143549_resized
In meinem Testpaket  sind eine OriginalPackung Persil Power Mix Caps Universal ( 18 Caps), zusätzlich 20 Probepackungen mit je 1 Cap, Marktforschungsunterlagen und mein Projektfahrplan.
Unbenannt
Persil Power Mix Caps universal. Es besteht aus kraftvollem Pulver, das aktiv gegen Vergrauen und Knötchenbildung ist. Das universal Gel entfernt zuverlässig Flecken und hellt die Wäsche auf.
Die Anwendung ist recht einfach. Man packt direkt in die  leere Wäschtrommel 1-2 Caps, je nach Verschmutzungsgrad und Belademenge, und füllt dann die Schmutzwäsche ein. Beim Waschgang löst sich die Folie  auf und das Persil Cap kann seine Wirkung leisten.
Anzuwenden bei Waschgut aus  Baumwolle, Leinen,Chemie und Mischfasern. Wichtig ist, dass Universal nur bei heller Wäsche angewendet wird und immer auf die Pflegeetiketten gracht wird .
Die Caps sind seit Juni 2016 in den Geschäften erhältlich und kosten ca. 5,99 Euro für 18 Caps. Das macht pro Waschgang 0,30- 0,60 Euro.
 20160618_144245
In der Praxis: Ich habe Kochwäsche und weisse 40 Gradwäsche mit den Caps gewaschen. Der Reinheitsgrad ist wie bei anderen herkömmlichen Waschpulvern. Ein leichter frischer  Duft umhüllt die Wäsche. Jedoch ist mir ein paar Mal aufgefallen, dass sich die Folie nicht komlpett gelöst hatte und noch als glibbriger kleiner Pfrofp am Gummi der Waschmaschinentür  klebte.
Ich werde noch weiter probieren, vielleicht tiefer in die Maschine legen? Von der Anwendung her ist es eine einfache Sache. Kein abmessen, kein kleckern, damit hat mich der Cap überzeugt.

Hinterlasse einen Kommentar